Über mich

Claudia Heil

Mentorin für BewusstSEIN, SEH-Coach und Speakerin

Seit 2009 bin ich als Mentorin für BewusstSEIN, Seh-Coach, Speakerin und Blended Learning Trainerin tätig. Seither habe ich mit vielen Menschen und Unternehmen zusammen gewirkt.

Begonnen habe ich als Bilanzbuchhalterin und Projektmangagerin. Weitere Ausbildungen in Energiearbeit (Anne Hübner 2009), MFL® Ausbildung (Kurt Zyprian Hörmann 2011), zert. Seh-Coach (Wolfgang Hätscher Rosenbauer 2014 und Caroline Ebert 2018), zert. Hypnosecoach (Deutsches Hypnose Institut® Lars Gutseit 2017), Speakerin (Oliver Geiselhart 2018), zert. Blended Learning Trainerin (Blended Learning Akademie 2020) und zert. Bewusstseins- und Persönlichkeitscoach (Ava Minatti 2019-2022) folgten.

Ich schaffe einen Raum (Frequenzraum), in dem Dein individuelles Wesen erblühen und all deine Potenziale und Fähigkeiten zum Vorschein kommen können. Dies ist in allen Lebenbereichen sofort spürbar und nachhaltig.