Kostenloser Workshop

Was macht diesen Workshop so außergewöhnlich?

Diese Frage verdient eine ebenso außergewöhnliche Antwort. Wenn du dich danach sehnst, die Goldene Fülle in deinem Herzen zu finden und zu entfachen, dann wirst du hier etwas Wunderbares erleben. Beantwortest du diese drei Fragen mit einem begeisterten „Ja“?

Reichtum

Möchtest du den Reichtum und die Fülle in deinem Leben in vollem Maße erleben?

Persönlichkeit

Kennst du das Gefühl, viel zu tun, aber trotzdem nicht genug zu erreichen?

Sehnsucht

Sehnst du dich nach der Einfachheit des Coachings und der Arbeit mit Menschen?

Kreiere dein Herzensbusiness

8. Dezember 2023 um 19:00 Uhr

Was du in diesem Workshop lernst

Wirke ohne Tools, Strategie und Konzepte

In diesem einzigartigen Workshop werde ich dir eine erstaunliche Fähigkeit zeigen – die Kunst, völlig ohne Tools, Strategien und Konzepte zu wirken. Kannst du dir vorstellen, wie befreiend das sein kann? Ich werde dir zeigen, wie du aus dem puren Sein heraus handeln kannst. Diese transformative Erfahrung wird deine Sichtweise auf Erfolg und Fülle revolutionieren.

Leichtigkeit und Anmut für dein Herzensbusiness

Du wirst lernen, wie du mit Leichtigkeit und Anmut dein Herzensbusiness erschaffen kannst, ohne dich in komplizierten Methoden zu verlieren. Die Goldene Fülle in deinem Herzen wird zu deinem kreativen Samen, aus dem du erntest, was du dir erträumst. Es ist Zeit, deine inneren Schätze zu erkunden und sie in die Welt zu bringen.

Selbstentfaltung und natürliche Kraft

Mache dich bereit, die Geheimnisse der Selbstentfaltung zu enthüllen und die natürliche Kraft deines Seins zu entfesseln. Melde dich jetzt für meinen Workshop an und lerne, wie du die Goldene Fülle in deinem Herzen erweckst und sie zu deinem Verbündeten in der Verwirklichung deiner Träume machst.

Die Reise mit mir zu deinem Herzensbusiness

Mein Name ist Claudia Heil, seit 2009 selbstständige Medial-Coach und Trainerin für Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung. Ich biete Seminare, Trainings und Vorträge, auch online, an. Mit Erfahrungen als Bilanzbuchhalterin und Projektmanagerin entwickelte ich mich zur Medial-Coach und Hypnosecoach sowie zertifizierten Augen- und Sehtrainerin.

Ich arbeite zielorientiert, erkenne systemische Zusammenhänge und helfe Menschen, Lösungen zu finden und Selbstverantwortung zu übernehmen. Besonders liegen mir Menschen am Herzen, die Wendepunkte oder Krisen durchleben. Ich glaube an Veränderung und unterstütze dabei, nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

In meiner Freizeit liebe ich die Natur, betreibe Sport und engagiere mich sozial. Ich bin die ideale Begleitung für den Workshop zur Entdeckung der Goldenen Fülle im Herzen und zur Entfaltung des eigenen Potenzials.

Zur Anmeldung